Payango Card

PayangoPayango, mit Firmensitz in Deutschlands Hauptstadt Berlin, wurde 2008 gegründet. Ein relativ junges Unternehmen, das sich mit seinem Kreditkartenangebot an junge Menschen richtet, die finanzielle Freiheiten einer Kreditkarte genießen und dabei volle Kostenkontrolle behalten wollen. Mit einer Kreditkarte von Payango kann der Inhaber einfach und sicher im Internet und auf Reisen bezahlen und sich dabei nicht verschulden. Verfügungen sind nur bei entsprechendem Guthaben auf der Karte möglich.

Payango Card beantragen: www.payango.de

Weil Payango nicht wirklich Kredit gewährt, kann die Kreditkarte jeder nutzen. Unabhängig von Einkommen und Schufa-Auskunft stellt Payango jedem eine Payango Card zur Verfügung, die sich gegen einen kleinen Aufpreis sogar ganz individuell gestalten lässt. Payango arbeitet mit seriösen Partnern wie der Landesbank BW-Bank und Visa Europe zusammen. Die Payango Card ist eine qualitativ hochwertige Kreditkarte, die hohe Sicherheitsmaßstäbe erfüllt und trotzdem zu einem günstigen Preis zu bekommen ist.

Weltweit mit der Payango Card bezahlen

Überall da, wo eine Visakarte Akzeptanz findet, kann die Payango Card zum Einsatz kommen. An weltweit 1,7 Millionen Geldautomaten lässt sich Bargeld abheben und an 32 Millionen Akzeptanzstellen bezahlen. Mit der Payango Card von Visa hat der Karteninhaber überall auf der Welt das richtige Geld in der Tasche.

Überschuldung ausgeschlossen

Da es sich hier um eine Prepaid Kreditkarte handelt, ist die Gefahr der Überschuldung praktisch ausgeschlossen. Es lässt sich immer nur das vorher als Guthaben aufgeladene Geld ausgeben. Ein Limit beim Aufladen, das beliebig oft erfolgen kann, gibt es nicht.

Sicheres Zahlungsmittel

Bei der Prepaid Kreditkarte findet die Verified by Visa Technologie Anwendung, sodass die Karte sich auch für das Bezahlen im Internet eignet. Sollte die Kreditkarte gestohlen werden oder verloren gehen, lässt sie sich über eine Notfall Telefonnummer sperren. Eine Fremdnutzung lässt sich ausschließen, wenn das Kartenguthaben sofort zurück auf das Referenzkonto überwiesen wird.

Payango Card aufladen

Die Aufladung ist simpel. Per Überweisung an eine festgelegte Kontonummer bei der BW-Bank mit der Kartennummer als Verwendungszweck lässt sich jeder beliebige Betrag als Guthaben aufladen. Sämtliche Umsätze, mögliche Gutschriften und die monatliche Abrechnung können Karteninhaber online über ihren persönlichen Account abrufen. Die Kontoführung und die Nutzung des Accounts sind kostenlos. Auch das Aufladen kostet nichts.

Das Kartendesign frei gestalten

Die Vorderseite der Payango Card ist frei gestaltbar. Karteninhaber dürfen aus vielen Motiven wählen oder die Karte mit ihrem Lieblingsfoto versehen.

Preise und Konditionen die Prepaid Kreditkarte von Payango

  • 25 Euro Ausstellungsgebühr
  • 25 Euro Jahresnutzungsgebühr ab dem zweiten Jahr
  • Standardkartenmotive kostenlos
  • Eigenes Motiv oder Premium-Motiv für 5 Euro
  • Tageslimit für Abheben von Bargeld 500 Euro
  • Gebühren bei Bargeldbezug mindestens 2,50 Euro oder zwei Prozent vom Betrag
  • Auslandseinsatz in Euroländern, Schweiz, Schweden und Rumänien kostenlos
  • Andere Länder 1,5 Prozent vom getätigten Umsatz

Fazit

Die Payango Card bietet dem Karteninhaber viele Vorteile. Sie ist ein sicheres Zahlungsmittel, nicht von der Bonität abhängig und bietet gleichzeitig Schutz vor Überschuldung.

{ 0 comments… add one now }

Leave a Comment